Martini 06/2021

Eine strahlende Frau

Joanna Hirschberg und Lienhard Wegewitz träumen von essbaren Landschaften. Dieser Traum soll kein Traum bleiben, sondern wachsen und reifen. In Huy-Neinstedt trägt er den schönen Namen „tausendblatt“.

„Wennschon, dennschon”

Das Gerücht waberte schon ein Weilchen durch die Stadt, nun ist der Vertrag in trockenen Tüchern:

René Mittag und seine Frau Diana haben das „Hotel Am Grudenberg“

gekauft und betreiben es nun parallel zum „Antares“. Sie freuen sich auf die Herausforderung und schmieden Pläne für das charmante Fachwerkhaus in der Altstadt.

Ein leerer Stuhl

Es gibt Geschichten, die so verrückt und unwahrscheinlich sind, dass kein Mensch sie je erdichten könnte. Dies ist so eine Geschichte, voll von Brexit und Corona, aber auch prall gefüllt mit Leben, Zuversicht, Musik, Neugier und Toleranz. Eine Geschichte bei der das Leben und sein großer Zeremonienmeister, der

Zufall höchstselbst, den Stift führten.